Komm mir nicht mit Shakespeare!

#7 Network-Marketing: Der Weg zum Erfolg oder trügerisches System? (mit Gast)

May 25, 2021 Silas Julian Pfeifer / Tim Korylec Season 1 Episode 7
Komm mir nicht mit Shakespeare!
#7 Network-Marketing: Der Weg zum Erfolg oder trügerisches System? (mit Gast)
Show Notes

Network-Marketing (zu Deutsch: Netzwerk-Marketing) ist heutzutage ein viel diskutierter Begriff und wird meist mit "Moderne Form von Empfehlungsmarketing" beschrieben: Einer kennt einige, einige kennen viele und viele kennen noch mehr. 
Während für die einen sich anscheinend ein Lebenstraum erfüllt und sie ihre finanzielle Freiheit feiern, berichten andere von zu vielen Versprechungen, unerfüllten Hoffnungen und unrealisierbaren Zielen. 
Für uns also höchste Zeit mal drüber zu sprechen ... und das nicht alleine: Wir wurden auf das Thema aufmerksam gemacht, weil uns jemand seine Geschichte erzählt hat. Und wir haben ihn in den Podcast eingeladen. 
Was Network-Marketing ist, was es kann und die spannende Erfahrung unseres Gastes diese Woche im Podcast!