Komm mir nicht mit Shakespeare!

#14 Die Erde wehrt sich!

August 15, 2021 Silas Julian Pfeifer / Tim Korylec Season 1 Episode 14
Komm mir nicht mit Shakespeare!
#14 Die Erde wehrt sich!
Show Notes

Eure beiden Lieblingspodcaster sind zurück aus der Sommerpause und nehmen sich sofort wieder mit frischem Wind und schneidigen Gedanken den tagesaktuellen Themen an. Besonders bewegt hat uns während der vergangenen Tage und Wochen die weitreichenden, teils katastrophal ausgefallenen meteorologischen Bedingungen in vielen Teilen der Erde: Jahrhunderthochwasser in Deutschland, Hitzewellen in Europa und kontinentübergreifende Waldbrände überschatten diesen bisher durchwachsenen Sommer. Die Erde scheint sich zu wehren. 
Neben diesen weniger schönen, aber dennoch wichtig zu  besprechenden Topics, haben wir zum Restart im zweiten Teil der heutigen Folge eine kleine Überraschung vorbereitet. 

Also lasst euch wieder mitreißen, frei nach dem Motto: Vorbeischauen, reinhören, dabei sein! 
Slainte!